Einzigartige Atmosphere im Porsche Zentrum

Eine unvergessliche Premiere des neuen Panamera erlebten geladene Gäste bei einer exklusiven VIP-Veranstaltung im Porsche Zentrum Osnabrück. Unter dem Motto „For your eyes only“ wurde das Geheimnis um die neue Generation des Porsche Panamera exklusiv von Dietmar Wunder, der deutschen Synchronstimme von James Bond alias Daniel Craig, feierlich enthüllt: Die neuen Panamera Modelle wurden in abgedunkeltem Ambiente eindrucksvoll vorgefahren und sorgten in Verbindung mit der spannenden Moderation durch die unverkennbare Stimme des Moderators für ein atemberaubendes Erlebnis bei den anwesenden Porsche Enthusiasten.

 

Um ein solches Spektakel zu präsentieren, gab es im Vorfeld mehrere Absprachen mit den Catering-Profis „Wiesmann“ und dem Porsche Zentrum in Osnabrück. Das Beleuchtungskonzept ging klar auf: Mehrere LED-Floorspots tauchten das Autohaus in ein elegantes Violett und die Autos rückten durch kopfbewegte Scheinwerfer in den Mittelpunkt. Premiere feierten nicht nur die Porsche Fahrzeuge, sondern auch unser drahtloses Beschallungssystem der Marke Sennheiser. Somit war es möglich eine kabellose Umfeldbeschallung zu generieren in Addition zu den Line-Array-Systemen. Durch unsere erfahrenen Mitarbeiter wurde die Präsentation im Vorfeld überprüft und am Ende wurde der Abend sorgenfrei zelebriert.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn + zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.