Mit LED beleuchtete Lounge der Marke Effect

Neues Lounge-Konzept mit LED-Systemen von SBT

In Wildeshausen im 5 Elements ist nie Stillstand. Hier wird die Sommerpause jedes Jahr genutzt um optisch und technisch den ausgezeichneten Club auf eine weitere Ebene zu positionieren. Dieses Jahr war die größte Baustelle die Lounge.

Das Team von SBT entwickelte die Lounge technisch neu. Dazu kamen mehrere Kilometer Kabel und Hunderte Meter LED-Stripes zum Einsatz. Abseits des Trubels des Clubs kann man ab sofort die ruhige Atmosphere erleben. Das Ergebnis kann sich schließlich sehen lassen: Harmonische Farben über alle Ebenen mit einfacher Betatouch-Steuerung. Dafür wurden eigenentwickelte LED-Controller zur Stromeinspeisung der Stripes und DMX-Steuerung verwendet. Für eine dezente Akustik wurden Turbosound-Lautsprecher verwendet, die in jeglichen Frequenzen einen wohltuenden Sound unaufdringlich und raumfüllend verbreiten.

Bereits in der Planungsphase kommen unsere Projektleiter zum Einsatz, um den reibungslosen Ablauf mit den anderen Firmen zu garantieren. Architekten, Tischler und Raumausstatter wurden in die technischen Gegebenheiten eingewiesen. Nur so ist der enge Zeitplan einzuhalten und eine funktionale Zusammenarbeit möglich. Schließlich ist der Kunde am Ende zufrieden mit den Arbeiten von allen Seiten aus. Die Perfektion im Projekt ist unser absolutes Ziel und beinhaltet sehr viel: Qualität und Kosteneffizienz  der verbauten Geräte, einfache Bedienung und unsere eigener Arbeitsablauf im Team.

Die Arbeiten wurden durch unsere Mitarbeiter in den Bereichen Planung, Konzeption und Durchführung von elektrischen Arbeiten sowie Programmierung ausgeführt mit höchster Kundenzufriedenheit. Die neue Lounge kann ab sofort in Wildeshausen im 5 Elements genutzt werden.