Porsche Cayenne: Impressionen der VIP-Premiere. Eine Nacht. Ein Traum. Und Sie.

Die Marke Porsche steht für legendäre Sportwagen-Leidenschaft, ungebrochene Neugier und intelligente Antriebskonzepte – kurz: für mehr Ideen pro PS. Davon konnten sich auch die rund 500 Porsche Enthusiasten überzeugen. Am 30.11.2017 sind sie der Einladung zur exklusiven VIP- Präsentation des neuen Cayenne gefolgt.

Eine außergewöhnliche Präsentation mit vielen Künstlern für Porsche

„Sie haben diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, das uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.“, so Ewelina Zimmermann, Marketing Managerin von dem Porsche Zentrum in Osnabrück.

Die ausgelassene Stimmung und die geladenen VIPs hätten nicht besser sein können: Ein Close Up Zauberer und Special-Guest Kai Ebel. Auch wurden die Gäste von virtuoser Livemusik und einem DJ in Feierlaune gebracht. Diese hielt sich bis in die Morgenstunden. Das außergewöhnliche Highlight des Abends war eine faszinierende Lichtershow mit LED Tänzern, die den Abend perfekt abgerundet haben.

 

Über 100 LED-Scheinwerfer

Nach ausführlicher Beratung und Konzeption wurde das Projekt von uns in die Tat umgesetzt. Das Solarlux-Gebäude in dem das Event stattfand, konnte dank Sky-Beams schon au der Ferne gefunden werden. Dazu wurde das Portfolio des Porsche Zentrum Osnabrücks durch die in LED-Licht getauchten Autos präsentiert. Der Eye-Catcher im Gebäude wurde einerseits mittels einer großen HD-LED-Wand geschaffen. Auf dem wurden die von SBT produzierten Mediacontents abgespielt. Zudem gab es ein Countdown zur Enthüllung des neuen Cayennes. Des weiteren wurde das Ambiente durch rund 100 LED-Scheinwerfer in den Corporatefarben erleuchtet, während mehrere Moving-Lights mit Beam- und Spotfunktionen für das bewegte Showlicht sorgten.

Die Multizonen-Beschallung der vielen Ess- und Loungebereiche ermöglichten die mobilen Lautsprecher mit Akku und der satte Bühnensound für die Künstler und das Publikum wurde obendrein durch ein Line-Array-System abgerundet. Dabei kamen diverse Mikrofonie-Sets zum Einsatz, die über unsere Tonregie mit einem Digtalpult gesteuert wurden.

 

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.